Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
683

Der Faschingsmuffel

Folgeninhalt
Trixi möchte ihren Mann beim Oldtimerhandel unterstützen und vereinbart deshalb mit der Frau eines potenziellen Kunden ein Abendessen zu viert. Mike schenkt ihr für den Anlass ein elegantes, schlichtes Kleid. Trixi versteht das als Wink mit dem Zaunpfahl. Hubert versucht, den verhängnisvollen Fehler bei seinem wichtigen Brauereikunden wieder gutzumachen und doch noch rechtzeitig zu liefern. Als er aber erkennt, wer eigentlich Schuld an der Misere ist, sinkt sein Mut. Bamberger ist heuer ein richtiger Faschingsmuffel. Weil das bunte Treiben ihn zu sehr an Yildiz erinnert, sagt er alle Einladungen ab. Ob er den Lansinger Narren entfliehen kann?
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.03.2011, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine