Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2209

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 3792209 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
102

Wer braucht schon Schnee auf Hawaii - Teil 2

(Don't Eat the Snow in Hawaii - Part 2)
Folgeninhalt
Magnums alter Freund Offizier Dan Cook wird tot aufgefunden. Geplatzte Kokainbeutel in seinem Magen deuten an, dass er als Drogenkurier tätig war. Doch Magnum kann das nicht glauben. Er bekommt Unterstützung von zwei Freunden aus der alten Kriegstruppe, dem Hubschrauberpiloten T.C. und dem Clubbesitzer Rick. Diese helfen Alice, der hübschen Schwester seines toten Freundes, Beweise für die Ermordung ihres Bruders und seine Mörder zu finden.
(ZDF)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.06.1984, ARD
TV-Premiere: Do, 11.12.1980, CBS (USA)
Letzte TV-Termine