Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1782

SOKO Wien

(SOKO Donau) 
A/D, 2005–

SOKO Wien
Serienticker
  • Platz 601782 Fans
  • Serienwertung4 13673.97von 62 Stimmeneigene: –
613

Blutsverwandte

Folgeninhalt
Die SOKO arbeitet gemeinsam mit Manni Neidhart, Major der Sitte, an einem Fall von illegaler Prostitution. Da erreicht Carl Ribarskis ein beunruhigender Anruf seiner Nichte Nadia. Sie steht blutbespritzt und unter Schock neben einer Leiche. Diese entpuppt sich als Milan Tarmac, der jüngere Bruder des Mafiosi und Bordellbesitzers Dragan Tarmac. Als Wohlfahrt Nadias Fingerabdrücke auf der Tatwaffe nachweisen kann, gerät sie unter Mordverdacht. Was verbirgt die junge Frau vor der Polizei?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Alina Fritsch (Prositutierte).
    Alina Fritsch (Prositutierte).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Pedro Domenigg
  • "Soko Donau", "Blutsverwandte." Carl Ribarskis Nichte Nadia kommt zu Besuch. Schnell bemerkt Carl, dass der Besuch weniger ihm als Nadias Freund Kolja gilt, den sie während eines Aufenthalts in Barcelona kennen gelernt hat. Während die SOKO gemeinsam mit Manni Neidhart, Major der Sitte, an einem Fall von illegaler Prostitution arbeitet, erreicht Carl nachts ein beunruhigender Anruf: Nadia, offenbar völlig verstört, fleht ihn um Hilfe an - überall sei Blut. Er findet Nadia alleine, schwer geschockt und mit Blutspritzern im Gesicht in einer offensichtlich unbewohnten Villa. Und er findet dort auch einen von drei Schüssen tödlich getroffenen Mann. Bei dem Toten handelt es sich um Milan Tarmac, Mafiabos und Bordellbesitzer. Carl hat den Verdacht, dass Nadia ihren Freund Kolja deckt. Doch dann findet Wohlfahrt Nadias Fingerabdrücke auf der Tatwaffe und sie gerät selbst unter Mordverdacht.Im Bild (v.li.): Gregor Seberg (Helmuth Nowak), Harald Schrott (Manfred Neidhart).
    "Soko Donau", "Blutsverwandte." Carl Ribarskis Nichte Nadia kommt zu Besuch. Schnell bemerkt Carl, dass der Besuch weniger ihm als Nadias Freund Kolja gilt, den sie während eines Aufenthalts in Barcelona kennen gelernt hat. Während die SOKO gemeinsam mit Manni Neidhart, Major der Sitte, an einem Fall von illegaler Prostitution arbeitet, erreicht Carl nachts ein beunruhigender Anruf: Nadia, offenbar völlig verstört, fleht ihn um Hilfe an - überall sei Blut. Er findet Nadia alleine, schwer geschockt und mit Blutspritzern im Gesicht in einer offensichtlich unbewohnten Villa. Und er findet dort auch einen von drei Schüssen tödlich getroffenen Mann. Bei dem Toten handelt es sich um Milan Tarmac, Mafiabos und Bordellbesitzer. Carl hat den Verdacht, dass Nadia ihren Freund Kolja deckt. Doch dann findet Wohlfahrt Nadias Fingerabdrücke auf der Tatwaffe und sie gerät selbst unter Mordverdacht.Im Bild (v.li.): Gregor Seberg (Helmuth Nowak), Harald Schrott (Manfred Neidhart).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Pedro Domenigg
  • Rolf Kanies (Dragan Tarmac).
    Rolf Kanies (Dragan Tarmac).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Pedro Domenigg
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.04.2011, ZDF
Letzte TV-Termine