Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
445

Love Hina

(Rabu Hina) 
J, 2000

Love Hina
  • 445 Fans
  • Serienwertung3 23693.23von 31 Stimmeneigene: –
102

Hinatas neue Bewohnerin, Shinobu: Pfeile

(The Hinata's New Resident Shinobu: Arrow Signs)
Folgeninhalt
Shinobu Maehara ist alles andere als glücklich. Ihre Eltern stehen kurz vor der Scheidung, sie hat keine Freunde und nun soll sie auch noch wegziehen. Als sie durch Zufall Keitarôs Skizzenblock findet, möchte sie es ihm zurückgeben und macht sich auf den Weg zum Hinata-Inn. Dort angekommen findet sie zwar Keitarô vor, doch für Shinobu hat das peinliche Folgen und sie läuft davon. Keitarô möchte das gutmachen und organisiert eine Abschiedsfeier für sie. Doch der Koch in der Pension kann gar nicht kochen und nun wird ein Ersatz gesucht...
(Animax)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.08.2007, Animax
TV-Premiere: Mi, 26.04.2000, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine