Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
590

Schloss Einstein

D, 1998–

Schloss Einstein
Serienticker
  • Platz 124590 Fans
  • Serienwertung4 52734.12von 50 Stimmeneigene: –
1414

Folge 650

Folgeninhalt
Magda ist am Ende. Der Umschlag mit dem Geld für die Klassenfahrt ist weg. Magda ahnt nicht, dass Nino den Umschlag gefunden hat, um damit seine Spielschulden zu bezahlen. Schweren Herzens gesteht Magda vor der Klasse den Verlust des Geldes und verspricht, die 2.000 Euro zu besorgen, damit die Klassenfahrt stattfinden kann. Magdas Mutter gibt ihr den "Notgroschen" der Familie. Derweil plagt Nino sein schlechtes Gewissen. Am Tag der Klassenfahrt gesteht Nino Magda vor versammelter Mannschaft, was er getan hat. Bruno hat zufällig beobachtet, wie Ronja und Justus sich küssen. Er ist geschockt. Um mit seinem Liebeskummer fertig zu werden, sagt Bruno gemeinsame Verabredungen mit den beiden ab. Ronja und Justus ahnen von alldem nichts. Als sie sich beim Tanzkurs innig küssen, steht Bruno plötzlich vor ihnen. Ronja und Justus wollen ihrem Freund die Situation erklären, aber Bruno behauptet, schon längst gewusst zu haben, dass die beiden ein Paar sind und dass es für ihn ok sei. Liz zeigt Annika den Artikel, der über "Nika" im "Erfurter Tageblatt" erschienen ist. Fast hätte Liz Annika so weit gehabt, ihr Geheimnis zu lüften, als Elias mal wieder eine seiner Mobbing-Attacken gegen Annika startet. Sie beschließt, sich niemals zu outen, tritt aber weiter als "Nika" im Jugendclub auf. Als Mary mitbekommt, dass Liz "Nika" kennt, nötigt Mary ihre Schwester, "Nika" zu fragen, ob sie auf dem Prom-Ball auftritt. Überrumpelt sagt Liz zu, "Nika" zu fragen, und steckt jetzt mächtig in der Klemme. Sie ist überzeugt, dass Annika das niemals tun wird. (Der 651. Teil folgt am 30. Januar.)
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.04.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine