Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
590

Schloss Einstein

D, 1998–

Schloss Einstein
Serienticker
  • Platz 124590 Fans
  • Serienwertung4 52734.12von 50 Stimmeneigene: –
1416

Folge 652

Folgeninhalt
Sándor bekommt von Mary für seine herablassende Bemerkung, sie sei nur seine "zweite Wahl", eine Abreibung verpasst. Die frisch zur Prom-Queen gekürte Mary wählt für ihren Krönungstanz Phillip als Partner, nicht ihn. In seiner Wut schüttet sich Sándor mit Alkohol zu. Als Tamas am nächsten Morgen die Schnapsflaschen bei Sándor findet, geraten die beiden in Streit und werden dabei von Alex überrascht. Alex zwingt Sándor, den restlichen Schnaps wegzukippen, und macht ihm klar, dass er den Vorfall vergessen wird, wenn Sándor zukünftig die Finger vom Alkohol lässt. Sándor verspricht, keinen Mist mehr zu bauen. Aber er hat sich schon heimlich mit weiterem Alkohol versorgt. Elias ist hinter Annikas Geheimnis gekommen, dass sie sich mit "Nika" eine zweite Identität geschaffen hat. Annika fleht Elias an, sie nicht zu verraten. Zunächst macht Elias keine Anstalten, sie zu verpetzen, er stellt sogar seine Mobbingattacken ein und verhält sich überraschend freundlich. Bald kommt heraus, was Elias wirklich will: Er will mit Annika gehen - als "Nika". Bruno ist davon überzeugt, dass Ronja sich nicht in ihn verliebt hat, weil er zu dick ist. Gegenüber Ronja und Justus lässt er sich seinen Frust aber nicht anmerken. Die beiden wollen endlich wieder ihre Dreier-Freundschaft mit Bruno leben und planen gemeinsame Unternehmungen. Bruno geht zum Schein darauf ein, aber in Wirklichkeit fängt er an, wie verbissen zu trainieren. Er will endlich ein anderer werden und sich in seiner Haut wohlfühlen.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.04.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine