Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
865

Kung Fu

USA, 1972–1975

Kung Fu
  • Platz 2131865 Fans
  • Serienwertung4 28624.41von 32 Stimmeneigene: –
222

Caine und die Kiste mit der Toten - Teil 1

(The Cenotaph - Part 1)
Folgeninhalt
Der Shaolin-Mönch Caine begegnet auf seiner Wanderschaft dem Einsiedler Logan McBurney, der geistig etwas verwirrt zu sein scheint: McBurney ist gerade dabei, sich eine gepanzerte Kutsche der Armee anzueignen. Er erklärt Caine, dass er die Kutsche braucht, um seine kranke Frau, eine Ogalala-Sioux, in das Indianerreservat zu transportieren. Doch als Caine bemerkt, dass die Frau in einer großen Bretterkiste eingesperrt ist, beschließt er, der Sache auf den Grund zu gehen.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.10.1995, Kabel 1
TV-Premiere: Do, 04.04.1974, ABC (USA)
Letzte TV-Termine