Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 78489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
3135

Hintergedanken

Folgeninhalt
Als Tom sich nach seinem aufbrausenden Verhalten während der Präsentation bei Anna entschuldigt und sie für den Abend zu einem Arbeitsessen einlädt, ist Anna total verwirrt. Enrique erklärt sich sogar bereit, Nikolas am Abend zu hüten. Doch als Anna schließlich vor dem Restaurant steht und Tom dort am Tisch sitzen sieht, kommen ihr Zweifel ... Katja fühlt sich wohl auf Hubertus' Gut. Eine Tatsache, die dem Hausherren natürlich nicht verborgen bleibt, und so fasst er sich schließlich ein Herz und fragt, ob Katja nicht mit Nikolas bei ihm einziehen will - ein Schock für Katja! Das Leben bei ihm würde ihr schon gefallen, aber es würde bedeuten, dass sie sich klar zu Nikolas bekennen muss. Als Hubertus später in ihr Zimmer kommt, um ihre Antwort zu erfahren, ist Katja verschwunden ... David erfährt, dass Bruno einen zusätzlichen Geschäftsführerposten in der Firma einrichten will und wittert seine Chance. Natascha will Bruno vor David warnen, aber David erinnert sie schnell daran, dass er sie durch sein Wissen um Brunos Vergiftung in der Hand hat ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Katja (Karolina Lodyga, l.) genießt ihre Rolle als Geliebte des Gutsbesitzers Hubertus von der Recke (Philipp Langenecker, r.) ...
    Katja (Karolina Lodyga, l.) genießt ihre Rolle als Geliebte des Gutsbesitzers Hubertus von der Recke (Philipp Langenecker, r.) ...
    Bild: © SAT.1 / Daniela Incoronato Eigenproduktionsbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.05.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine