Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Butler Parker

D, 1972–1973

Butler Parker
  • 182 Fans
  • Serienwertung4 35414.00von 17 Stimmeneigene: –
24

Das Sanatorium

Folgeninhalt
Der Heckenschütze: Mike Randers Plan war es schon immer, einmal das Heimatland seiner Sekretärin Vivi kennenzulernen: Dänemark. Doch schon bei der Ankunft in Kopenhagen treffen sie alte Bekannte wieder: Cleveland und Longless vom Gangster-Syndikat, die dem feinen Herrn und seinem Butler in diesem sonst so gastlichen Land das Lebenslicht ausblasen sollen. Auch auf dem Isgard-Hof sind Rander, Parker und Vivi nicht vor Heckenschützen sicher, bis sich herausstellt, dass nicht berufsmäßige Killer hinter ihnen her sind, sondern erbgierige Verwandte. Das Sanatorium Der Wissenschaftler Ronald Coster wird in einem Sanatorium erwartet, doch nicht zu einem Kuraufenthalt. Er soll einer auserlesenen Schar von Berufsverbrechern das kleine Einmaleins der Wirtschaftskriminalität beibringen. Statt des erwarteten Wissenschaftlers treffen jedoch Rander, Parker und Vivi ein, die sich für Ronald Coster mit Anhang ausgeben. Dass es hierbei zu Komplikationen kommt, dafür sorgt schon Butler Parker, dessen Nase wieder einmal nicht trügt und der sehr bald den wahren Zweck dieses Sanatoriums enträtselt
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine