Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Free Willy - Mein Freund, der Wal

(Free Willy) 
USA, 1994–1995

  • 75 Fans
  • Serienwertung0 0895noch keine Wertungeigene: –
01

Der Seelenbruder

(Truth Talker)
Folgeninhalt
Im Misty Island Park, einem ozeanographischen Institut, kümmern sich Mr. Naugle, Randolph und Marlene um kranke und verletzte Meerestiere. Jesse ist glücklich, hier jobben und die Umweltschützer unterstützen zu dürfen. Sein erster Tag verläuft allerdings so enttäuschend, dass er den Kollegen wütend den Rücken kehrt. Doch ein faszinierendes Erlebnis bringt ihn zum Umdenken.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 1995, ProSieben
Letzte TV-Termine