Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Free Willy - Mein Freund, der Wal

(Free Willy) 
USA, 1994–1995

  • 75 Fans
  • Serienwertung0 0895noch keine Wertungeigene: –
16

Ein genialer Plan

(The Hunted)
Folgeninhalt
Das Misty-Island-Team plant, den Umweltzerstörer Machine ein für alle Mal loszuwerden, weil er mit seiner Profitgier eine ständige Gefahr für die Natur und ihre Geschöpfe darstellt. Ben versucht, ihn in eine Falle zu locken: Er verkleidet sich als Walfänger und verspricht Machine, ihm bei der Jagd nach Willy zu helfen. Dann will er ihn der Küstenwache ausliefern. Doch auch Machine ist gewitzt..
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 1995, ProSieben
Letzte TV-Termine