Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Free Willy - Mein Freund, der Wal

(Free Willy) 
USA, 1994–1995

  • 75 Fans
  • Serienwertung0 0895noch keine Wertungeigene: –
17

Paradies in der Arktis

(Paradise Found)
Folgeninhalt
Bei ihrem Aufenthalt in der Arktis entdeckt das Umweltschützerteam eines Tages eine Insel in einem Paralleluniversum, in dem der Mensch noch nicht begonnen hatte, die Umwelt zu zerstören. Ben ist von der unberührten Natur so hingerissen, dass er beschließt, hierzubleiben. Aber vor allem muss unter allen Umständen Machine von dem zauberhaften Eiland ferngehalten werden.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 1995, ProSieben
Letzte TV-Termine