Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
568

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 7568 Fans
  • Serienwertung3 112563.45von 86 Stimmeneigene: –
730

Trau dich?!

Folgeninhalt
Xaver macht sich Sorgen um Frau Gregor, die nicht mehr fressen will. Er versucht es sogar mit ihren Lieblingskräutern, doch nichts mag der Ziege schmecken. Und plötzlich ist sie auch noch verschwunden. Als Sebastian erfährt, dass er Vater wird, macht er Annalena einen Heiratsantrag. Doch die ist alles andere als begeistert. Nina und Flori kommen vor lauter Langeweile auf die Idee, Wetten abzuschließen und machen Mutproben. Bürgermeister Schattenhofer findet diese aber gar nicht lustig.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.05.2011, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine