Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1084

Danni Lowinski

D, 2010–2014

Danni Lowinski
Serienticker
  • Platz 14561084 Fans
  • Serienwertung4 150264.28von 90 Stimmeneigene: –
212

Falsche Wahl

Folgeninhalt
Tanja Berg will das Krankenhaus, in dem man sie angeblich mit HIV angesteckt hat, verklagen. Doch dann erzählt sie Danni von einem One-Night-Stand. Hat der Kellner Thomas Tanja wissentlich angesteckt?
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 04.05., 05:40 h
    So 12.05., 10:45 h
Bildergalerie
  • Ein neuer Fall: Karsten Lohmann (Marcus Kiepe, l.) braucht Dannis (Annette Frier, r.) Hilfe, denn er wollte einen Tanzkurs besuchen und da er ein Mann ist durfte er daran nicht teilnehmen ...
    Ein neuer Fall: Karsten Lohmann (Marcus Kiepe, l.) braucht Dannis (Annette Frier, r.) Hilfe, denn er wollte einen Tanzkurs besuchen und da er ein Mann ist durfte er daran nicht teilnehmen ...
    Bild: © SAT.1 / Frank Dicks Eigenproduktionsbild frei
  • Tanja und Martin Berg (Torben Liebrecht, l.) wollen das Krankenhaus verklagen, in dem Tanja kürzlich behandelt wurde: Tanja wurde dort durch eine Bluttransfusion mit dem HIV-Virus angesteckt. Das Krankenhaus aber kann diesen Vorwurf schnell entkräften, und Tanja gesteht Danni (Annette Frier, r.) beschämt einen One-Night-Stand, bei dem sie nicht verhütet hatte ...
    Tanja und Martin Berg (Torben Liebrecht, l.) wollen das Krankenhaus verklagen, in dem Tanja kürzlich behandelt wurde: Tanja wurde dort durch eine Bluttransfusion mit dem HIV-Virus angesteckt. Das Krankenhaus aber kann diesen Vorwurf schnell entkräften, und Tanja gesteht Danni (Annette Frier, r.) beschämt einen One-Night-Stand, bei dem sie nicht verhütet hatte ...
    Bild: © SAT.1 / Frank Dicks Eigenproduktionsbild frei
  • Da Bea die Poledance Vorführung von Dannis neuen Klienten Karstens toll fand und  Männer die sich was trauen sexy findet, legen sich Nils (Oliver Fleischer, r.) und Hannes (Tino Mewes, l.) mächtig ins Zeug um Bea zu beeindrucken ...
    Da Bea die Poledance Vorführung von Dannis neuen Klienten Karstens toll fand und Männer die sich was trauen sexy findet, legen sich Nils (Oliver Fleischer, r.) und Hannes (Tino Mewes, l.) mächtig ins Zeug um Bea zu beeindrucken ...
    Bild: © SAT.1 / Frank Dicks Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.06.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine