Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1082

Danni Lowinski

D, 2010–2014

Danni Lowinski
Serienticker
  • Platz 5191082 Fans
  • Serienwertung4 150264.28von 90 Stimmeneigene: –

"Danni Lowinski"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 26.04.2023, 22.31 Uhr:
    Danni Lowinski war zusammen mit "Der Letzte Bulle" eine Erfolgsserie für Sat.1 zwar nicht so Stark wie der Bulle aber trotzdem Erfolgreich, hier mal die QUoten:

    Staffel 1 kam auf 3,09 Mio. Zuschauer und 14,8% Marktanteil
    Staffel 2 kam auf 3,28 Mio. Zuschauer und 15,1% Marktanteil
    Staffel 3 kam auf 2,72 Mio. Zuschauer und 12,8% Marktanteil
    Staffel 4 kam auf 2,78 Mio. Zuschauer und 12,0% Marktanteil
    Staffel 5 kam auf 1,89 Mio. Zuschauer und 9,2 % Marktanteil
  • LuckyVelden2000 schrieb am 12.03.2022, 15.02 Uhr:
    Liebe die Serie. Habe mir alle staffeln gekauft. Bin begeistert
  • Lara13x schrieb am 26.11.2018, 22.38 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wie das Lied am Ende der ersten Folge von Staffel 2 heißt und/oder von wem das ist? Irgendwas wird da gesungen mit "you're a friend of mine you're my lover for crime" oder so 😅🙈 würde mich SEHR über eine Antwort freuen 🙏🏼💕
    • User 1516753 schrieb am 18.11.2019, 01.47 Uhr:
      hi! ein jahr zu spät, aber trotzdem: back home - meister feat. chan payne :)
  • Mici schrieb am 30.12.2017, 00.16 Uhr:
    Hallo bei der heutigen folge dani lowinski Staffel 5/12 wie hiessen sie songs suche einen. Danke
  • Roland schrieb am 28.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann bitte jemand schreiben, welches Lied das ist, am Ende also im Abspann von "Die Haussklavin" in Staffel 4.
    Herzlichen Dank.
    • Mar schrieb am 31.10.2015, 23.05 Uhr:
      Der Song ist Amy Macdonald - Slow It Down.
  • Schnatterinchen schrieb am 12.09.2014, 00.00 Uhr:
    Bin total begeistert von der 5. Staffel - schade, dass es bald zu Ende geht! Wir werden dich vermissen, Danni! Habe hier ein Gewinnspiel gefunden, bei dem man die komplette Serie auf DVD gewinnen kann falls noch jemand Lust hat, mitzumachen! Auch wenn es keine Fortsetzung der Serie gibt, Danni zum Immer-wieder-Schauen ist ja auch nicht schlecht ;)

    http://www.ufa-fiction.de/news/danni_lowinski_gewi
    nnspiel_dvd-sets_mit_allen_staffeln_originale_kost
    ueme_mehr_
  • Ruth schrieb am 11.09.2014, 00.00 Uhr:
    hey ihr lieben, ich bin auch auf der suche nach einem lied aus der serie...staffel 5 folge 10. da wo die beiden mädels auf dem bett liegen und die pediküre von danni bewundern :-) kann mir jemand helfen und kennt es? mega danke schon mal
  • Tinka schrieb am 03.09.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,

    nun suche ich auch vergebens ein Lied. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Staffeln 5 Episode 9 "Sie ist wieder da" letztes Lied also quasi Abspann. Normalerweise hilft ja Google wenn man den Text eingibt, aber diesmal nix zu machen. Ich hoffe ihr könnt helfen
  • Mary schrieb am 10.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr lieben,
    weiß jemand von euch wie das Lied am Ende der 3. Episode der 5ten. Staffel heißt? Ich fand es so schön ich muss es unbedingt nochmal hören, bei shazam kam bei mir nichts raus :/
    • Anna schrieb am 03.09.2014, 00.00 Uhr:
      Hi Mary, das ist Michael Boltons 'To love somebody'. Diese Version kann ich aber auch nirgends finden. Fand ich auch sehr schön...
  • tinchen schrieb am 30.07.2014, 00.00 Uhr:
    Kennt jemand den song bzw.den Sänger mit der tollen Stimme aus der Folge ( Berührungsängste ) vom Ende der Folge und der Szene mit Danni in Pitts Bar?
    • me schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
      New Beginning - Meister feat. Mathis Richter Reichhelm
    • Juliet schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
      Das ist der Link zum Lied .
      War echt schwer ran zu kommen.
      Bitte Liken und verbreiten. Das Lied ist einfach der Hammer.

      https://meistermeister.bandcamp.com/
    • Blackroses schrieb am 08.08.2014, 00.00 Uhr:
      Danke Juliet für den Link. Das Lied ist wirklich sehr sehr schön. Schade dass Dani mit Pit kein Glück findet. Auch wenn Pit ein "böser Junge" ist hat er doch das gewisse Etwas. Dirk Borchardt spielt diese Rolle hervorragend.
    • tinchen schrieb am 18.08.2014, 00.00 Uhr:
      Danke Juliet
    • Casjo schrieb am 26.08.2014, 00.00 Uhr:
      Hey auch ein ganz großes Dankeschön von mir! Hab das Lied EWIG gesucht und einfach nichts gefunden :/
      Jetzt kann ichs mir endlich ganz anhören^^
    • Jessi schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
      Hey Juliet! Du bist meine Rettung :-) Es gibt ja einfach Lieder, die einen sofort berühren - und das gehört auf jeden Fall dazu... Habe mich dusselig gesucht, aber jetzt ist alles gut :-))))
  • Curylea schrieb am 20.07.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wie die Lieder im Abspann bei der Folge 3x08 und 4x02 heißen?
  • Minmin Yin schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
    Habe die 5 Staffel gesehen und bin voll begeistert, der Witz die guten Schauspieler...die Einlage als danni sich selber begegnet..bin immer wieder begeistert wer auf so etwas kommt.bin nur traurig das die 5 Staffel die letzte sein soll...
  • relsterchen schrieb am 20.02.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin begeistert und freue mich sehr auf die fünfte Staffel. Danni Lowinski hatte bisher wenig Glück mit ihren Männern, da wäre mal eine Verbesserung der Lage lebensnaher. Dass sie ihre Freundin heiratet, um rechtlich mit verantwortlich zu sein für das Kind, finde ich eigentlich schon nachvollziehbar. Nur wird dadurch die homosexuelle Partnerschaft und deren Legitimität und Legalität untergraben. Es handelt hier sich um eine Ausnutzung des Gesetzes für das individuelle Bedürfnis auf rechtlich gestützte Mutterschaft. Naja, aber das ist nun mal so gedreht, jetzt bin ich gespannt, wie sich Danni als Mutter und Rechtanwältin weiter durchsetzt und ob sich ihr Charakter ein wenig wandelt, was ja zu erwarten wäre. Wann geht es mit der fünften Staffel weiter?

    Relsterchen
  • Lady Mi schrieb am 26.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Danni Lowinski! Die Sendung ist wahnsinnig witzig, die Fälle orientieren sich immer an aktuellen gesellschaftlichen Themen und ihr Liebesleben ist total spannend. Ich darf keine Folge verpassen! Auf eine 5. Staffel freue ich mich allerdings nicht. Es ärgert mich, dass die Figur sich nicht weiterentwickelt. Danni wird weiterhin ihre Fälle lösen, und bekommt in jeder Staffel einen anderen Mann, wie anstrengend, nie entwickelt sich das positiv. Und jetzt ist sie auch noch unfruchtbar und heiratet ihre beste Freundin. Die Sendung wird immer deprimierender...schade.
  • k.e.hemedinger schrieb am 22.04.2013, 00.00 Uhr:
    ich habe heute staffel 4, folge 13 gesehen und das Schlusslied, dass gesungen wird in der letzten szene, hat mich mitgerissen. Kann mir jemand helfen und einen tipp geben,wo man genau diese interpretation von "sulang mer noch am lääve sin" bekommen kann? Sie ist , für mich, die bislang beste Version dieses songs.
    • Claudi schrieb am 09.06.2013, 00.00 Uhr:
      Das Lied ist von den Brings aus Köln