Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
568

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 10568 Fans
  • Serienwertung3 112563.48von 86 Stimmeneigene: –
740

Kirchleitner oder Karriere?

Folgeninhalt
Sebastian belauscht Annalena und Ralph und ihm kommt ein schrecklicher Verdacht. Ist möglicherweise gar nicht er, sondern Ralph der Vater von Annalenas Baby? Ludwigs Chefredakteur erfährt, dass die Kirchleitners Bierfässer zurückgerufen haben. Nun soll Ludwig darüber einen Artikel schreiben. Doch Caro hat Angst, dass das dem Ruf der Brauerei schaden könnte und bittet Ludwig, seinem Chef abzusagen. Bamberger will dieses Jahr den Blumenteppich für Fronleichnam gestalten. Sein Vorschlag, ein einfacher grüner Kräuterteppich, findet allerdings wenig Anklang. Am nächsten Morgen ist Bambergers Werk zerstört.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.06.2011, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine