Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
754

Ablenkung gefällig?

Folgeninhalt
Bamberger versucht, Sebastian auf andere Gedanken zu bringen und arrangiert ein Abendessen mit zwei Freundinnen. An diesem Abend wird Sebastian aber klar, dass er Annalena nicht vergessen kann. Er beschließt, weiter um ihre Beziehung zu kämpfen. Joseph und Rosi bieten Hubert ihre Hilfe an. Statt ihren Traum von einer Finca auf Teneriffa zu verwirklichen, wollen sie Hubert ihr Geld geben, damit er das abgebrannte Hotel wieder aufbauen kann. Alois freut sich, dass er Haupterbe seiner verstorbenen Cousine ist. Doch sein Erbe ist alles andere als pflegeleicht - die Cousine hat ihm ihren kratzbürstigen Kater "Schatzi" vermacht.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.07.2011, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine