Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
675

Der Prinz von Bel-Air

(The Fresh Prince Of Bel-Air) 
USA, 1990–1996

Der Prinz von Bel-Air
Serienticker
  • Platz 1719675 Fans
  • Serienwertung4 39754.17von 71 Stimmeneigene: –
119

Wie behandelt man eine Frau?

(It Had To Be You)
Folgeninhalt
Jazz' Schwester ist gerade nach L.A. gezogen, und Jazz bittet Will, mit ihr auszugehen. Dieser ist zwar zuerst skeptisch, als er aber sieht, wie schön Janet ist, stimmt er zu. Im Nachhinein hätte er das lieber nicht getan, denn Janet erweist sich als ziemlich anstrengende Frau, die ihn zu ihrem zukünftigen Ehemann auserkoren hat. Nun muss Will sich überlegen, wie er sie wieder loswird.
Will übernimmt Kavalierspflichten gegenüber Janet, der neu zugezogenen Schwester von Jazz. Problematisch wird es für Will, als die junge Frau in ihm schon bald ihren zukünftigen Ehemann sieht...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 18.05., 04:50 h
    Di 21.05., 03:55 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.04.1993, RTL
TV-Premiere: Mo, 04.02.1991, NBC (USA)
Letzte TV-Termine