Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Katrin ist die Beste

D, 1996–1997

Katrin ist die Beste
  • 222 Fans
  • Serienwertung5 51695.00von 5 Stimmeneigene: –
30

Die Kunst des Lebens

Folgeninhalt
Als Ulf nach Tübingen kommt, um seine Tochter zu besuchen, drückt man ihm einen Umschlag von Katrin in die Hand: Sorgfältig und liebevoll eingepackt findet er ein Kondom und einen Brief mit der Bitte, nicht im Hotel zu übernachten. Ulf weiß nicht, wie er reagieren soll, aber dann siegt seine Liebe zu Katrin. Während der Verlobungsfeier fehlt nur Robby. Professor Naumann macht das stutzig: Er geht früher nach Hause, wo Robby gerade zurück auf die Straße will ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.11.1997, Sat.1
Letzte TV-Termine