Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
675

Der Prinz von Bel-Air

(The Fresh Prince Of Bel-Air) 
USA, 1990–1996

Der Prinz von Bel-Air
Serienticker
  • Platz 1719675 Fans
  • Serienwertung4 39754.17von 71 Stimmeneigene: –
520

Will fällt aus der Rolle

(As The Will Turns)
Folgeninhalt
Will macht sich wieder einmal Sorgen um seine Finanzen. Er besucht Hilary auf dem Set, um sich Geld für den Verlobungsring zu leihen und bekommt das Angebot eine Rolle in einer Endlos-Seifenoper zu übernehmen. Nachdem Will es geschafft hat, Lisas Misstrauen gegenüber all den gutaussehenden Schauspielerinnen zu zerstreuen, die ihr Verlobter nun vor der Kamera küssen würde, stellt sich heraus, dass er einen Schwulen spielen soll. Carlton, sein Manager, erklärt ihm, dass er seine Gage nur bekommt, wenn ihm gekündigt wird. Prompt legt Will bei einer Live-Sendung einen fürchterlichen Auftritt hin und wird gefeuert. Zu spät erfährt er, dass sich ab dieser Folge seine Rolle geändert hätte und er Co-Star und Freund der attraktiven Hauptdarstellerin geworden wäre.Will macht sich wieder einmal Sorgen um seine Finanzen. Er besucht Hilary auf dem Set, um sich Geld für den Verlobungsring zu leihen und bekommt das Angebot eine Rolle in einer Endlos-Seifenoper zu übernehmen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Will (Will Smith) bekommt das Angebot in einer Soap-Opera mitzuspielen. Als er sich jedoch bei einer Live-Sendung vollkommen daneben benimmt, wird er gefeuert. (Foto,re.: Leann Hunley als Joan), RTL II.
    Will (Will Smith) bekommt das Angebot in einer Soap-Opera mitzuspielen. Als er sich jedoch bei einer Live-Sendung vollkommen daneben benimmt, wird er gefeuert. (Foto,re.: Leann Hunley als Joan), RTL II.
    Bild: © RT2
  • Bild: © Warner Bros. Enternatinment Inc. All rights reserved
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.02.1996, RTL
TV-Premiere: Mo, 10.04.1995, NBC (USA)
Letzte TV-Termine