Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1869

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 721869 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
909

Blutzucker

(Blood Sugar)
Folgeninhalt
Eine Explosion in einer Zuckerraffinerie fordert ein Menschenleben. Horatios Team stellt fest, dass kein Brandsatz verwendet wurde. Die Detonation war die Folge einer hohen Konzentration von Zuckerstaub in der Luft. In der Fabrik von Roger Cavanaugh scheinen Sicherheitsbestimmungen nicht befolgt worden zu sein. Tatsächlich stellt sich heraus, dass die Tochter des Besitzers die Lüftung zeitweise ausschalten liess, um Geld zu sparen. Hat pure Gier den jungen Eduardo Santana das Leben gekostet?
Nina Castillo, die Verlobte des Verstorbenen arbeitet ebenfalls in der Raffinerie. Sie bringt Horatio auf eine wichtige Spur. Es scheint, dass Fabrikbesitzer Cavanaugh mit dem Immigrationsamt gemeinsame Sache macht. Am Tag des Unglücks fand einmal mehr eine Razzia der Beamten statt, die unter den Angestellten Panik auslöste. War Eduardo Santana ein zufälliges Opfer unglücklicher Umstände? Dass dem nicht so ist, weiss Horatio, als er eine erstaunliche Entdeckung zur Identität des Verstorbenen macht.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 12.04., 01:20 h
Bildergalerie
  • Bei einem Jagdausflug der drei Freunde Andy, Rob und Dennis wird Dennis von einem Bären angegriffen und getötet. Das CSI-Team um Horatio Caine findet schnell heraus, dass ein Lockmittel auf der Kleidung des Getöteten das aggressive Tier auf die Spur seines menschlichen Opfers gebracht hat. (v.li.): Det. Frank Tripp (Rex Linn), Alexx Woods(Khandi Alexander), Eric Delko (Adam Rodriguez), Horatio Caine (David Caruso), Calleigh Duquesne (Emily Procter), Ryan Wolfe (Jonathan Togo) und Natalia Boa Vista (Eva La
    Bei einem Jagdausflug der drei Freunde Andy, Rob und Dennis wird Dennis von einem Bären angegriffen und getötet. Das CSI-Team um Horatio Caine findet schnell heraus, dass ein Lockmittel auf der Kleidung des Getöteten das aggressive Tier auf die Spur seines menschlichen Opfers gebracht hat. (v.li.): Det. Frank Tripp (Rex Linn), Alexx Woods(Khandi Alexander), Eric Delko (Adam Rodriguez), Horatio Caine (David Caruso), Calleigh Duquesne (Emily Procter), Ryan Wolfe (Jonathan Togo) und Natalia Boa Vista (Eva La
    Bild: © TVNOW / CBS
  • Bei der Explosion in einer Zuckerraffinerie finden die Ermittler den toten Eduardo Santos. Da die Leiche Eduardos quasi eine Zuckerglasur aufweist, kann sein Tod für Horatio (David Caruso, r.) nicht mit rechten Dingen vonstatten gegangen sein.
    Bei der Explosion in einer Zuckerraffinerie finden die Ermittler den toten Eduardo Santos. Da die Leiche Eduardos quasi eine Zuckerglasur aufweist, kann sein Tod für Horatio (David Caruso, r.) nicht mit rechten Dingen vonstatten gegangen sein.
    Bild: © RTL / CBS
  • Einsatz in Zuckerfabrik: Adam Rodriguez als Eric Delko, David Caruso als Lieutenant Horatio Caine
    Einsatz in Zuckerfabrik: Adam Rodriguez als Eric Delko, David Caruso als Lieutenant Horatio Caine
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.11.2011, RTL
TV-Premiere: So, 12.12.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine