Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
472

Undercover Boss

D, 2011–

Undercover Boss
Serienticker
  • 472 Fans
  • Serienwertung4 176074.07von 15 Stimmeneigene: –
202

Peterhoff Gebäudedienste

Folgeninhalt
Heute wird Erich Peterhoff, Chef der gepe Gebäudedienste Peterhoff GmbH, an dem Experiment teilnehmen. Die gepe Gebäudedienste Peterhoff GmbH ist ein bundesweit tätiges Dienstleistungsunternehmen. Es betreut seine Kunden von 16 Standorten in Deutschland und wird in der 3. Generation von Erich Peterhoff geleitet. Das Dienstleistungsangebot umfasst neben den klassischen Gebäudereinigungsbereichen auch das technische und kaufmännische Gebäudemanagement sowie die Sicherheitsdienste. Insgesamt sind Tag für Tag mehr als 6.000 Mitarbeiter für die Firmengruppe im Einsatz. Erich Peterhoff tauscht nun sein Bürodress gegen praktikablere Kleidung und schlüpft damit in eine neue Identität mit neuem Namen und völlig neuer Biografie. Der Vater von vier Kindern freut sich auf seine neue Aufgabe: "Ich sehe gerade darin den Sinn des Projekts "Undercover Boss", dass mir Sachen auffallen oder dass ich mit Unzulänglichkeiten konfrontiert werde. Ziel des Projektes ist für mich auch die Überprüfung der Maßnahmen, die wir als Geschäftsführung beschließen." Doch zu welchen Erkenntnissen wird Erich Peterhoff gelangen?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.09.2011, RTL
Letzte TV-Termine