Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
731

The Listener - Hellhörig

(The Listener) 
CDN, 2008–2014

The Listener - Hellhörig
  • 731 Fans
  • Serienwertung4 133644.08von 50 Stimmeneigene: –
208

Botschaft aus dem Reich der Toten

(Vanished)
Folgeninhalt
Bei einem Besuch im Krankenhaus wird Keith Baby Marly entführt. Wer der Täter sein könnte, ist jedoch völlig unklar. Dann stellt sich jedoch heraus, dass der erfolgreiche Industrielle Keith bereits in seiner Jugend ein Kind gezeugt hatte. Nachdem er die Mutter mit dem kleinen Mädchen damals verlassen hatte, beging diese Selbstmord. Könnte es sein, dass sich die mittlerweile erwachsene Tochter mit der Entführung von Marly an ihrem Vater rächen will?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.11.2011, Fox Channel
TV-Premiere: Fr, 08.04.2011, NBC (USA)
Letzte TV-Termine