Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 73541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
419

Schwarzarbeit

Folgeninhalt
Karl steht am Herd und kocht, denn Bea und Johanna sind zum Essen in den "Forellenhof" gegangen. Hermann ist nicht gerade begeistert von Karls Kochkunst, doch es ist ihm allemal lieber, als zu Franz zum Essen zu gehen. Bea und Johanna hingegen genießen die Auszeit. Wolfs Plan scheint aufgegangen zu sein. Kaum hat er Toni auf dem "Forellenhof" arbeiten sehen, hat er den WKD angerufen, und den Schwarzarbeiter angezeigt. Als der WKD zur Kontrolle anrückt, kann Ludwig Toni gerade noch warnen. Nach einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd kann Toni erst einmal entkommen. Franz wird deshalb nur verwarnt. Er fragt sich aber, wer ihn angeschwärzt haben könnte. Doch egal, welche Gedankenspiele er macht, am Ende kommt er immer auf Wolf. Als Bea am Nachmittag ihren Dienst im "Löwen" antritt, wartet Toni im Nebenzimmer. Er ist direkt dahin geflohen und hat nun Angst, dass er immer noch gesucht wird. Bea beruhigt ihn, macht ihm aber klar, dass er Heinz alles erzählen muss.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.11.2004, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine