Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
476

Bergerac

GB/AUS, 1981–1991

Bergerac
BBC
  • 476 Fans
  • Serienwertung5 31784.75von 28 Stimmeneigene: –
104

Der Autor schweigt nicht

(Campaign For Silence)
Folgeninhalt
Jim Bergerac hat es mit einem Mann zu tun, der ein Buch schreiben will. Doch was, wenn jener nun kein Literat ist, wenn er kein Vertrauen in seine Schreibkünste hat? Er nimmt sich einen "Ghost-Writer", einen Mann, dem er erzählt, was er mitteilen möchte, der es für ihn in der rechten Form aufschreibt. Spannend soll es sein, packend... Diese Attribute treffen auf die Geschichte zu, die der Offizier a. D. schreiben lässt. Er weiß, dass seine Enthüllungen so manch einen in eine missliche Lage bringen können, doch mit Anschlägen auf seine Person rechnet er nicht...
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.04.1985, DDR1
TV-Premiere: So, 08.11.1981, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine