Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
188

Wilde Wellen - Nichts bleibt verborgen

D, 2011

Wilde Wellen - Nichts bleibt verborgen
Universum Film GmbH
  • 188 Fans
  • Serienwertung0 18508noch keine Wertungeigene: –
04

Die Erlösung

Folgeninhalt
Marie beschwört ihren Vater, endlich die Wahrheit zu sagen. Doch Michel fühlt sich nach wie vor seinem Versprechen Leon gegenüber verpflichtet, der ihm einst das Leben gerettet hatte. Claire ist dabei, das Testament von Leon zu fälschen, als dieser plötzlich mehr als lebendig im Schloss auftaucht. Scheinbar überglücklich fällt sie ihm in die Arme, doch Leon bleibt zurückhaltend. Er will seine Schuld am Schiffsunglück eingestehen und zur Polizei gehen. Dann würden aber Claires Pläne, Caspar eine sorglose Zukunft zu sichern, hinfällig werden. In ihrer Verzweiflung schießt sie auf Leon. Auf dem Firmengelände der Menecs wird Marie von Caspar mit Argusaugen beobachtet. In einem unbeobachteten Moment schlägt er Marie nieder und entführt die Bewusstlose. Caspar hat sich immer mehr in diese aussichtslose Liebe hineingesteigert und nun eine Motoryacht gechartert, um sich mit Marie ins Ausland abzusetzen. Paul, der sich nach seiner Genesung immer noch fragt, wer ihn an den Klippen gerettet hat, sucht nach Marie. Er stellt auf dem Firmengelände anhand der Überwachungskameras fest, dass Marie von Caspar entführt wurde. Mit Michels Hilfe findet er heraus, dass Caspar mit einer Yacht den Hafen verlassen will. Verzweifelt versucht er, Maries Entführung zu verhindern, bei ihm eine halb wahnsinnige Claire, die er nichts ahnend auf seinem Motorrad mitnimmt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.09.2011, ZDF
Letzte TV-Termine