Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 4501225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –
1016

Ein riskanter Alleingang

(Sakura's Resolve)
Folgeninhalt
Sakura hatte Naruto erzählt, dass sie in ihn verliebt ist, doch nun stellt sich heraus, dass sie ihn damit nur davon abbringen wollte, weiterhin nach Sasuke zu suchen. Dieser Versuch ist gescheitert und so machen Sakura, Sai, Lee und Kiba sich auf eigene Faust auf die Suche nach Sasuke. Als Kiba eine Spur aufnimmt und feststellt, dass er nicht weit entfernt sein kann, wendet Sakura ein Jutsu an, dass die Anderen einschlafen lässt, so dass sie Sasuke allein treffen kann. Auf dem Weg zu Sasuke denkt sie zurück an die Zeit, als sie noch mit Sasuke, Naruto und Kakashi in einem Team war. Dann trifft sie ihren alten Teamkameraden endlich wieder und macht ihm ein überraschendes Angebot...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.10.2011, RTL II
TV-Premiere: Do, 19.05.2011, Animax Japan (J)
Letzte TV-Termine