Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

A Kind of Magic - Eine magische Familie

(A Kind of Magic / Magic) 
F, 2007

A Kind of Magic - Eine magische Familie
  • 43 Fans
  • Serienwertung5 130224.60von 10 Stimmeneigene: –
102

Gestatten, meine Eltern!

(Bonjour la famille !)
Folgeninhalt
Tom hat ein Problem. Für eine Projektarbeit will er einige Klassenkameraden zu sich nach Hause einladen, möchte aber auf gar keinen Fall, dass die seine Familie kennen lernen. Also überredet er seine Schwester Cindy, mit ihren Eltern und Tante Grimhild ins Kino zu gehen. Sobald alle aus dem Haus sind, versucht Tom sich Ersatzeltern zu zaubern. Natürlich geht das mächtig schief. Und auch im Kino läuft nichts wie geplant.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.11.2008, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 13.10.2009, Super RTL
Letzte TV-Termine