Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

A Kind of Magic - Eine magische Familie

(A Kind of Magic / Magic) 
F, 2007

A Kind of Magic - Eine magische Familie
  • 43 Fans
  • Serienwertung5 130224.60von 10 Stimmeneigene: –
101

Gedächtnislücken

(Trous de mémoire)
Folgeninhalt
Tom tut sich in der Schule schwer. Er muss sich erst noch an die reale Welt gewöhnen. Mutter Rosalinde will ihren Jungen unterstützen. Mit Hilfe ihres Zauberstabes lädt sie Unmengen von Bücherwissen in seinen Kopf. Als Vater Gregor das herausfindet, ist er außer sich. Schon wieder hat seine Frau gezaubert. Auf der Stelle soll sie den Trick rückgängig machen. Doch das geht leider nach hinten los. Nicht Tom verliert sein Bücherwissen, sondern Rosalinde große Teile ihres Gedächtnisses. Sie kann sich weder an ihren Mann noch an ihre Kinder erinnern und auch nicht daran, dass sie nun in der realen Welt lebt. Und jetzt flattert Rosalinde durch die Stadt und zaubert, was das Zeug hält. Dabei hat sich ausgerechnet für heute Toms Lehrerin zu Besuch angekündigt, um die Eltern ihres neuen Schülers kennenzulernen.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.12.2008, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 12.10.2009, Super RTL
Letzte TV-Termine