Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

A Kind of Magic - Eine magische Familie

(A Kind of Magic / Magic) 
F, 2007

A Kind of Magic - Eine magische Familie
  • 43 Fans
  • Serienwertung5 130224.60von 10 Stimmeneigene: –
107

Ihr Auftritt, Eure Hoheit

(Le ventriloque)
Folgeninhalt
Cindy möchte unbedingt beim Talentwettbewerb mitmachen. Da sie aber eine furchtbare Stimme hat, hilft Mama mit etwas Zauberkunst nach. Doch leider ist die neu gezauberte Stimme auch nicht gerade ein Hit. Und dann erhebt plötzlich Seine Hoheit mitten im Wettbewerb die Stimme. Was nun? Tom erzählt geistesgegenwärtig, dass er Bauchredner und Seine Hoheit seine Puppe ist. Diese ist von der Ausrede völlig begeistert und will jetzt den Talentwettbewerb gewinnen...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.01.2009, Toon Disney
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 20.10.2009, Super RTL
Letzte TV-Termine