Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
590

Schloss Einstein

D, 1998–

Schloss Einstein
Serienticker
  • Platz 124590 Fans
  • Serienwertung4 52734.12von 50 Stimmeneigene: –
1429

Folge 665

Folgeninhalt
Für Tommy steht fest: Sophie ist das Mädchen seiner Träume. Sie selbst hat aber nur Augen für Justus, der aber ganz andere Probleme hat, denn bei ihm und Ronja kriselt es. Sophie will beim Fußballmatch am Nachmittag, wenn Ronja deprimiert fernbleibt, ihren Justus ganz allein anfeuern. Tommy hingegen will ihr seine Liebe gestehen, denn er hat gehört, dass Sophie in "einen Kluge" verliebt ist. Vor lauter Fußball kommt Tommy aber nicht zum Zug. Zur Untermalung seiner Liebeserklärung baut Tommy eine "Rosenregen-Vorrichtung". Doch Sophie hat eine bittere Überraschung für Tommy parat. Auf dem Rückweg vom Abbruchhaus kann Tamas plötzlich seine Hand nicht mehr bewegen. Er muss ins Krankenhaus. Dort wird festgestellt, dass die Hand gebrochen ist. Der geheime Parcourlauf von Sándor und Elias droht ans Licht zu kommen, und auch Tamas' Pianistenkarriere steht auf dem Spiel. Sándor macht sich schwere Vorwürfe. Tamas bleibt zuversichtlich und verschweigt Ärzten und Betreuern sogar die wahre Ursache seiner Verletzung. Die Operation scheint gut zu verlaufen. Ohne es zu bemerken, redet sich Clara mal wieder um Kopf und Kragen. Sie behauptet, kochen zu können, und akzeptiert Pasulkes Angebot, dies auch zu beweisen. Mit Marys und Cocos Hilfe scheut sich die frisch gebackene Meisterköchin nicht vor komplizierten Gerichten. Eine Ente soll es sein. Clara ist überzeugt, dass Alex und Pasulke sie damit als wahre Bereicherung für die WG ansehen werden. Doch als es mit der Ente ans "Eingemachte" geht, sind die Mädchen sich da nicht mehr so sicher.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.07.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine