Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

The Event

USA, 2010–2011

The Event
  • 780 Fans
  • Serienwertung4 160574.16von 44 Stimmeneigene: –
104

Das Ultimatum

(A Matter of Life and Death)
Folgeninhalt
Im Weißen Haus ruft ein mysteriöser Mann namens Thomas an, der den Präsidenten erpressen will. Die Passagiere des Fluges 514, denen es bisher einigermaßen gut ging, haben neue Beschwerden. Ihr Zustand verschlechtert sich rapide. Thomas verlangt, dass Sophia und die Gefangenen von Inostranka freigelassen werden, sonst müssen die Patienten sterben. Der Präsident ist empört und enttäuscht, muss er doch davon ausgehen, dass ihn Sophia belogen hat. Sophia bestreitet das aber und ist entsetzt über das, was Thomas verlangt. Sean ist mit der FBI-Agentin Collier geflohen und will irgendwie versuchen, Leila zu retten, die immer noch in den Händen der Häscher ist. Beide stellen Nachforschungen an und finden eine Spur zu einem Haus in Texas. Dort lebt Candice, eine ältere Frau, die behauptet, Vicky, Leilas Entführerin, nicht zu kennen. Merkwürdig nur, dass Vicky offenbar die Miete für das Haus bezahlt. Sean sieht sich dort um und trifft einen kleinen Jungen, der ihm sagt, Vicky sei seine Mutter. Sean macht ein Foto von Adam, so hat er später vielleicht ein Druckmittel in der Hand. Inzwischen ist es Leila gelungen zu fliehen. Sie glaubt, Vicky erschossen zu haben, doch die ist unverletzt. Als Leila ein Polizeiauto sieht, bittet sie den Cop, sie mitzunehmen. Sie weiß nicht, dass auf dem Revier schon Vicky und Konsorten warten, denn sie überwachen und manipulieren die Polizei für ihre Zwecke. Kann Leila wieder entkommen?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.11.2011, RTL II
TV-Premiere: Mo, 11.10.2010, NBC (USA)
Letzte TV-Termine