Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
866

The Event

USA, 2010–2011
The Event
  • 866 Fans   68% 32%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 160574.24Stimmen: 42eigene Wertung: -

Serieninfos & News

22 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 26.10.2011 (RTL II)
Sean Walker (Jason Ritter) untersucht das Verschwinden seiner Verlobten und stößt dabei unabsichtlich auf eine der größten Verschwörungen in der US-Geschichte. Seine Nachforschungen wirken sich auf das Leben mehrerer Personen aus, darunter sein mit dunklen Geheimnissen ausgestatteter Schwiegervater und der gerade erst gewählte US-Präsident Martinez.
Cast & Crew
Serienguide
The Event
Bild: NBC Universal
SciFi-Serie über die Notlandung von Außerirdischen und ihre Folgen: 66 Jahre, nachdem Aliens in Alaska auf die Erde kamen und 97 von ihnen eingesperrt wurden, erfährt US-Präsident Elias Martinez von den Vorgängen. Sein Plan: Er will die Öffentlichkeit informieren, denn einem Teil der Aliens ist bereits die Flucht gelungen. Allerdings hat der Präsident einflussreiche Gegner, die eine Veröffentlichung um jeden Preis verhindern wollen. Ein Großteil des Seriengeschehens wird in Rückblenden erzählt. Trotz guter Kritiken hatte die Serie mit schlechten Einschaltquoten zu kämpfen und wurde in den USA nach nur einer Folge abgesetzt.
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Silverwolf (geb. 1956) schrieb am 31.10.2013:
    SilverwolfNachdem Ich jetzt die ganze Serie angeschaut habe, bin Ich doch enttäuscht. Die letzten Folgen völlig unschlüssig, es wird auf ein angebliches Wächtervolk kurz hingewiesen, aber null passiert. Und die Superankunft des Planeten völlig daneben und dann Ende.
    Schade hätte echtes PotenzialAntworten
  • TheBird (geb. 2016) schrieb am 06.01.2014:
    TheBirdSowas passiert leider wenn Serien mit Potenzial abgesetzt werden und trotzdem ein Ende her muss. War auch Eintäuscht da wie schon erwähnt mega potenzial vorhanden war und als geneigter zuschauer man denn Folgen nur so entgegen fieberte.Hätte mir eine Weiterführung der Serie gewünscht. Dennoch mir schien es so als ob ab der Episode 12 doch mehr gepusht wurde. Was dieses Ende leider unvermeidbar macht wer weiß was die noch im keller haben. ^^ Meine die nbc damit. Kaum zu glauben das sich das kaum jemand anschaut....naja nun braucht man das in De lieber RTL II auch nicht mehr ausstrahlen nach dem DVD reales hat sich das erledigt ;)Aber schade alle mal das man einiges nie erfahren wird...Gerade dieses Hin un Her hat mir gut gefallen da man nie wusste auf welche Seite man denn wirklich stehen sollte wenn überhaupt...Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 06.10.2013:
    StefanNa wie gut, daß ich "RTL Crime" per Sky-Abo empfangen kann.
    Bin grad dabei, die erste Folge zu sehen.
    Erinnert mich ein ganz klein wenig an "Fringe" (Staffel II läuft derzeit auf "TNT Serie")...Antworten
  • Soulcry (geb. 1978) schrieb am 07.10.2013:
    Soulcry@Stefan Wow und nur einen Monat nach der Free-TV-Ausstrahlung.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Sean Walker (geb. 1979) schrieb am 02.01.2012:
    Sean WalkerVerstehe das auch nicht, dass die Serie keinen Erfolg gehabt haben soll. Finde die Serie auch in jedem Moment super spannend!!! All die Erzählstränge sind einfach klasse gemacht!!! DAS sind noch echte Unterhaltungsserien!!!! Und das obwohl ich sonst eigentlich mit "Alien Zeugs" nicht viel anfangen kann!

    Hoffe, dass es nicht nur ne DVD sondern auch ne Blu-Ray geben wirdAntworten
  • ITC (geb. 1977) schrieb am 22.03.2012:
    ITCGeht mir genauso, die Serie ist permanent spannend und es werden ständig *Fragen beandwortet* aber es kommen auch immer wieder *neue* auf...ich denke mal das hier die USA das Prob. ist...die Menschen in der USA können Filme und Serien einfach nicht ab wo sie nicht die *stärksten* sind und als *machtlos* dargestellt werden. So sind sie halt...sie müssen die Retter der Menschheit bleiben sonst passt das nicht in ihr Bild von der Welt!
    *einfach nur schade aber so ist das halt*Antworten
  • Jan (geb. 1980) schrieb am 16.04.2012:
    JanDas ist Senderpolitik. Ein Volk dafür verantwortlich machen finde ich nicht richtig. Es ist wie hier, es werden Unsummen ausgegeben die wir uns nicht leisten können, aber das Volk hat keinerlei Mitspracherecht. Ähnlich ist das in Amerika auch. Wenn man aus einer Serie nicht das Maximum rausziehen kann und das statistisch gesehen SEHR schnell, wird das weggeschmissen und die nächste bitte! Mir geht es oft so, dass die erste Staffel eher gewöhnungsbedürftig ist dann aber richtig die Spannung losgeht,w enn man sich halt dran gewöhnt hat. Heute ist das halt nicht mehr ausreichend für die BosseAntworten

Popularität

The Event-Fans mögen auch