Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
781

The Event

USA, 2010–2011

The Event
  • 781 Fans
  • Serienwertung4 160574.16von 44 Stimmeneigene: –

The Event Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der Anschlag
    RTL Zwei, 26.10.2011
    Sean Walker will seiner Freundin Leila auf einer unbeschwerten Kreuzfahrt durch die Karibik einen Heiratsantrag machen. Doch dann verschwindet Leila unter mysteriösen Umständen aus ihrer Kabine und auch Seans Name steht plötzlich nicht mehr auf der Passagierliste ...
  • 2.102Gestrandet in Arizona
    RTL Zwei, 26.10.2011
    Sean erfährt von seinem zukünftigen Schwiegervater Michael, dass dessen Frau Valerie tot ist, seine Töchter Leila und Sam entführt wurden und Michael erpresst wurde. Er sollte als Pilot das Flugzeug über dem Feriensitz des Präsidenten zum Absturz bringen, nur dann würde man seine Töchter wieder ...
  • 3.103Verrat
    RTL Zwei, 02.11.2011
    Sean wird vom FBI in die Enge gedrängt. In seiner Verzweiflung entführt er die Agentin Angie Collier und zwingt sie zu einer unfreiwilligen Kooperation. Sie glaubt zwar nicht an Seans Theorie über den Absturz des Fluges 514, sieht aber merkwürdige Vertuschungsversuche ...
  • 4.104Das Ultimatum
    RTL Zwei, 02.11.2011
    Im Weißen Haus ruft ein mysteriöser Mann namens Thomas an, der den Präsidenten erpressen will. Die Passagiere des Fluges 514, denen es bisher einigermaßen gut ging, haben neue Beschwerden. Ihr Zustand verschlechtert sich rapide. Thomas verlangt, dass Sophia und die Gefangenen von Inostranka ...
  • 5.105Erpressung
    RTL Zwei, 09.11.2011
    Sean bekommt endlich Unterstützung von der FBI-Agentin Collier. Die beiden finden heraus, dass Leila im Polizeirevier in Snyder festgehalten wird. Über Umwege gelangen sie dort hin, und auch nur über Umwege können die beiden Leila wieder befreien. Zurück in Michaels Haus bekommen sie überraschende ...
  • 6.106Die Jagd auf den Maulwurf
    RTL Zwei, 09.11.2011
    Nachdem Simon Thomas berichtet hat, dass man Sophia das Isotop Scandium 46 verabreicht hat, um ihre Wege verfolgen zu können, muss er sich etwas einfallen lassen, um die FBI-Teams von Sophia abzulenken. Er stiehlt im Depot der Einsatzleitung das Isotop, schickt Sophia in einen Coffee Shop und ...
  • 7.107Erschüttertes Vertrauen
    RTL Zwei, 16.11.2011
    Simon liegt nach dem von Thomas verursachten Unglück im Krankenhaus. Währenddessen sucht Sterling den Maulwurf, der das Scandium 46 im Coffee Shop deponiert hatte. Thomas lenkt den Verdacht auf Sterlings Assistenten Murphy. Somit ist Simon zunächst entlastet. Sterling leidet sehr unter dieser ...
  • 8.108Der Feind in meiner Nähe
    RTL Zwei, 16.11.2011
    Nachdem Sean und Leila dem Überfall auf Peters Computerbasis knapp entkommen konnten, wird Sean von einem von Dempseys Leuten auf der Flucht angeschossen. Noch bevor die Polizei eintrifft, können Sean und Leila entkommen. Aber Sean braucht dringend ärztliche Hilfe ...
  • 9.109Ergebenheit oder Tod
    RTL Zwei, 23.11.2011
    Nachdem Sophia nun frei ist, veranlasst sie mit all ihren Leuten ein Treffen, um ihnen unmissverständlich klarzumachen, dass es nun an der Zeit ist, zurückzukehren. Thomas, ihr Sohn, und seine neue Lebensgefährtin, Isabel, haben andere Pläne. Sie wollen Sophia beseitigen, damit Thomas ihren Platz ...
  • 10.110Doppeltes Spiel
    RTL Zwei, 23.11.2011
    Jarvis macht dem Präsidenten klar, dass er trotz der Vorfälle weiterhin Vizepräsident bleibt, da man im Grunde keine Beweise gegen ihn hat. Martinez muss einsehen, dass er aufgrund der Situation tatsächlich keine Handhabe gegen Jarvis hat. Sophia hat Thomas soweit verziehen, ist ihm gegenüber aber ...
  • 11.111Drohende Invasion
    RTL Zwei, 30.11.2011
    Thomas und seine Leute haben per Satellit eine Nachricht an ihr Volk auf dem anderen Planeten geschickt, nach der sie die Ankunft neuer Angehöriger ihres Volkes vorbereiten. Im Weißen Haus ist man entsetzt und beginnt sofort mit Maßnahmen zur Vertuschung und Desinformation der Öffentlichkeit ...
  • 12.112Inostranka
    RTL Zwei, 30.11.2011
    Während Sterling in Inostranka noch einmal versucht, die Gefangenen zu verhören, wird Martinez von der Senatorin Catherine Lewis zur Rede gestellt, was es mit dem Gefängnis Inostranka auf sich hat. Sie droht ihm, die Sache an die Öffentlichkeit zu bringen. Zuerst kann Martinez sie noch abwimmeln, ...
  • 13.113Der Hinterhalt
    RTL Zwei, 07.12.2011
    Michael bringt seine Töchter bei Angehörigen seines Volkes unter und Leila belauscht zufällig ein beunruhigendes Gespräch ihrer Gastgeber. Carlos ist für Thomas, weil er meint, dass der sich für seine Leute einsetzt, und Diane hält treu zu Sophia. Sean ist seit der Trennung von Leila völlig haltlos ...
  • 14.114Das Ende der Heimat
    RTL Zwei, 07.12.2011
    Sophia glaubt immer noch daran, dass sie auf ihren Heimatplaneten zurückkehren kann. Da erhält Thomas auf seine von ihm gesendete Nachricht eine Antwort, die nichts Gutes verheißt. Der Heimatplanet von Thomas und Sophia scheint durch eine Supernova seiner Sonne vernichtet zu werden ...
  • 15.115Opfer
    RTL Zwei, 24.10.2013
    Nachdem Vicky und Sean bei Jarvis waren, müssen sie fliehen. Von ihm haben sie den Hinweis, dass Dempsey in Frankreich ist. Der besucht dort ein Ausgrabungscamp, in dem Amphoren mit seltsamer Beschriftung gefunden wurden. In einer Höhle gibt es Malereien von Schutzengeln, die ein bestimmtes Zeichen ...
  • 16.116Ein teuflischer Plan
    RTL Zwei, 24.10.2013
    Sean und Vicky sind immer noch auf der Suche nach Dempsey. Mit Entsetzen müssen sie feststellen, dass Henri ihnen eine Falle gestellt hat. Vicky wird von Dempseys Schergen gefangen genommen, aber Sean kann fliehen. Er foltert Henri so lange, bis er die richtige Adresse von Dempsey hat ...
  • 17.117Der Auserwählte
    RTL Zwei, 07.11.2013
    Sean befreit Vicky aus dem brennenden Schloss, in dem Dempsey wohnt. Als sie fliehen, hält er sie auf und erklärt ihnen, da Sean ihn, den Wächter der Menschheit im Kampf gegen Sophia und ihre Außerirdischen, aufgespürt und verschiedene andere Probleme gelöst hat, muss er der Auserwählte sein, der ...
  • 18.118Gift
    RTL Zwei, 07.11.2013
    Sophia hat Jarvis mit falschen Versprechungen so manipuliert, dass er Präsident Martinez ein Giftpulver in den Kaffee schüttet, das einen schweren Schlaganfall verursacht, an dem er sterben soll. Sobald er tot oder amtsunfähig ist, muss der Vizepräsident zum amtierenden Präsidenten ernannt werden ...
  • 19.119Wir oder sie
    RTL Zwei, 14.11.2013
    Um auf der Erde für ihr Volk Platz zu schaffen, sieht Sophia nur eine Möglichkeit: die Menschen müssen ausgerottet werden. Durch einen perfiden Plan ihrer Wissenschaftlerin Dr. Lu sollen die Menschen durch das Virus der Spanischen Grippe infiziert werden. Die Stammzellen des Virus entnehmen sie ...
  • 20.120Wettlauf gegen die Zeit
    RTL Zwei, 14.11.2013
    Während Sophia von Dr. Lu das Virus für die Pandemie vorbereiten lässt, ist Simon die Flucht gelungen und begibt sich direkt zu Sterling. Dieser glaubt ihm anfangs nicht, aber Simon kann ihn überzeugen, und Sterling nimmt Kontakt zu Christina auf. In der Zwischenzeit versuchen Sean und Vicky auf ...
  • 21.121Der Anfang vom Ende
    RTL Zwei, 21.11.2013
    Das Gegenmittel, das Simon für Martinez besorgt hat, fängt an zu wirken, und Martinez ist auf dem Weg der Besserung. Nachdem er von Blake erfahren hat, dass Jarvis ihm gekündigt hat, ist sein einziges Ziel, so schnell wie möglich ins Weiße Haus zu kommen. Blake, Simon, Vicky und Sean, die nun ...
  • 22.122Die Ankunft
    RTL Zwei, 21.11.2013
    Sophia glaubt sich mit der Freisetzung des Virus an den drei von ihr ausgesuchten Standorten am Ziel, aber Sterling, Simon, Sean und Vicky sind Sophia und ihren Leuten auf den Fersen. Und nachdem Elias Martinez es geschafft hat, Raymond Jarvis vorm Kabinett schachmatt zu setzen, hat er mit ...