Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

The Event

USA, 2010–2011

The Event
  • 780 Fans
  • Serienwertung4 160574.16von 44 Stimmeneigene: –
106

Die Jagd auf den Maulwurf

(Loyalty)
Folgeninhalt
Nachdem Simon Thomas berichtet hat, dass man Sophia das Isotop Scandium 46 verabreicht hat, um ihre Wege verfolgen zu können, muss er sich etwas einfallen lassen, um die FBI-Teams von Sophia abzulenken. Er stiehlt im Depot der Einsatzleitung das Isotop, schickt Sophia in einen Coffee Shop und versetzt dort Milch und Kaffee mit dem Scandium. Daraufhin erscheinen auf dem Monitor im Weißen Haus immer mehr vermeintliche Zielpersonen. Murphy entdeckt den Diebstahl und berichtet Sterling davon. Es muss einen Maulwurf geben. Murphy will die Leute des Einsatzteams auf Scandium-Spuren scannen. Zuerst soll Simon untersucht werden. Der wehrt sich und sperrt Murphy in den Kofferraum seines Wagens ein. Sophia wird von Thomas zu einem verlassenen Gebäude gelotst, wo sie sich mit Simon treffen wollen. Der kommt auch dort hin, doch bei ihm ist ein FBI-Team, das das Gebäude durchsuchen soll. Plötzlich bebt die Erde und das Gebäude beginnt einzustürzen. Ein FBI-Mann ist verletzt. Simon und Garret wollen ihn retten, dabei werden sie verschüttet. Das Gebäude implodiert. Garret ist unverletzt, doch Simon liegt irgendwo in den Trümmern. Thomas und Sophia sind spurlos verschwunden. Leila und Sean suchen im Haus ihrer Eltern nach Hinweisen darauf, warum Michael als Pilot in dem Flugzeug Avias 514 saß. Sie finden eine Akte mit merkwürdigen Aufzeichnungen und werden von Madeline, einer Journalistin, überrascht. Die behauptet, Michael zu kennen und über die seltsamen Dinge berichtet zu haben, die sie von ihm erfahren hatte. Doch sie meint, die Regierung täte alles, um das zu vertuschen. Sie erzählt den beiden auch, dass es sich bei den Personen im Gefängnis von Inostranka um Außerirdische handelt und dass hinter dieser ganzen Sache eine größere Macht als die US-Regierung steckt...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.11.2011, RTL II
TV-Premiere: Mo, 25.10.2010, NBC (USA)
Letzte TV-Termine