Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

The Event

USA, 2010–2011

The Event
  • 780 Fans
  • Serienwertung4 160574.16von 44 Stimmeneigene: –
108

Der Feind in meiner Nähe

(For the Good of Our Country)
Folgeninhalt
Nachdem Sean und Leila dem Überfall auf Peters Computerbasis knapp entkommen konnten, wird Sean von einem von Dempseys Leuten auf der Flucht angeschossen. Noch bevor die Polizei eintrifft, können Sean und Leila entkommen. Aber Sean braucht dringend ärztliche Hilfe. In ein Krankenhaus zu gehen, lehnt er ab. Da Schussverletzungen der Polizei gemeldet werden müssen, bleibt Leila nichts anderes übrig, als vor einem Krankenhaus einen Arzt abzufangen und ihn zu zwingen, Sean medizinisch zu versorgen. In der Zwischenzeit hat Elias Martinez noch einmal Michael Buchanan verhört und erfährt, dass es, kurz bevor er auf Coral Gables anfliegen sollte, ein Telefonat gab. Martinez lässt sofort alle ein- und ausgehenden Gesprächsprotokolle von Coral Gables überprüfen und kann die Sache bis auf wenige Personen einschränken. Am Ende muss Blake Sterling feststellen, dass die einzig infrage kommende Person Vizepräsident Raymond Jarvis ist. Raymond Jarvis, der davon erfährt, dass Martinez Michael Buchanan noch einmal verhört hat, sieht seine Felle wegschwimmen und kontaktiert seinen Auftraggeber: Dempsey, für den er jahrelang in gutem Glauben gearbeitet hat. Dempsey versichert ihm, dass er sich keine Sorgen machen muss und für alles gesorgt ist. Aber als er von dem Auftragskiller Lonner erschossen werden soll, den Vicky in allerletzter Minute eliminiert, will er sich Elias Martinez und Blake Sterling stellen. Noch bevor ihn seine Sicherheitsleute ins Weiße Haus bringen können, wird er bei der Explosion einer Autobombe schwer verletzt...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.11.2011, RTL II
TV-Premiere: Mo, 15.11.2010, NBC (USA)
Letzte TV-Termine