Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

The Event

USA, 2010–2011

The Event
  • 780 Fans
  • Serienwertung4 160574.16von 44 Stimmeneigene: –
109

Ergebenheit oder Tod

(Your World to Take)
Folgeninhalt
Nachdem Sophia nun frei ist, veranlasst sie mit all ihren Leuten ein Treffen, um ihnen unmissverständlich klarzumachen, dass es nun an der Zeit ist, zurückzukehren. Thomas, ihr Sohn, und seine neue Lebensgefährtin, Isabel, haben andere Pläne. Sie wollen Sophia beseitigen, damit Thomas ihren Platz einnehmen kann. Sophia durchschaut das Spiel und stellt Isabel vor die Wahl, ausgestoßen zu werden oder sich zu verstümmeln, um ihr so ihre Ergebenheit zu beweisen. Isabel entscheidet sich für den zweiten Weg, da sie sonst ausgestoßen werden würde und alleine nicht überleben könnte... Nachdem Sean und Leila von Agent Collier erfahren haben, dass es einen Anhaltspunkt, um Samantha zu finden, machen sich die beiden auf den Weg zu einer Familie, deren Kind sich aus den Fängen der Entführer befreien konnte. In Tulsa, bei besagter Familie angekommen, versuchen sie, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Aber die Sache gestaltet sich schwieriger als geplant. Die Eltern sind voller Angst und schotten sich völlig von der Außenwelt ab. Als Sean und Leila noch einmal einen Versuch starten wollen, um mit den Eltern zu reden, entdecken sie, dass diese fliehen wollen. Sie verfolgen sie, und bei einem Tankstopp beobachtet Sean, wie ein Fremder den Vater der kleinen Abby, die sich aus den Händen der Entführer befreien konnte, erschießen will. Sean versucht ihn zu warnen und wird von ihm gebeten, nachdem er angeschossen am Boden liegt, sich um seine Familie zu kümmern. Sean kann den Attentäter überwältigen, aber von Mary und Abby selbst fehlt jede Spur.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.11.2011, RTL II
TV-Premiere: Mo, 22.11.2010, NBC (USA)
Letzte TV-Termine