Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

The Event

USA, 2010–2011

The Event
  • 780 Fans
  • Serienwertung4 160574.16von 44 Stimmeneigene: –
110

Doppeltes Spiel

(Everything Will Change)
Folgeninhalt
Jarvis macht dem Präsidenten klar, dass er trotz der Vorfälle weiterhin Vizepräsident bleibt, da man im Grunde keine Beweise gegen ihn hat. Martinez muss einsehen, dass er aufgrund der Situation tatsächlich keine Handhabe gegen Jarvis hat. Sophia hat Thomas soweit verziehen, ist ihm gegenüber aber immer noch sehr vorsichtig. Dann muss sie feststellen, dass Thomas hohe Geldsummen beiseite geschafft hat. Sie beauftragt Simon, seinen Banker, einen gewissen Mr. Grant, aufzusuchen. Als Simon dort ankommt, findet er nur noch seine Leiche vor. Dann überschlagen sich die Ereignisse. Thomas lässt von Amalah aus eine Rakete starten. Die Regierung glaubt, dass diese Rakete mit einem atomaren Sprengstoff bestückt ist, was sich aber später als Trugschluss herausstellt. Es ist lediglich ein Satellit, der Nachrichten ins All schickt... Leila und Sean verfolgen eine heiße Spur. In einer Nervenheilanstalt glauben sie, neue Anhaltspunkte zu finden, um Samanthas Aufenthaltsort aufzuspüren. In den Kellergewölben der Nervenheilanstalt finden sie verbrannte Akten, darunter die von Abbys Vater Paul, mit Fotos, die ihn in jedem Jahrzehnt gleich aussehen lassen. Und dann findet Sean auch noch die Akte von Leilas Vater Michael. Und auch er scheint das gleiche Phänomen zu haben - er altert nicht. Leila ist völlig verzweifelt, erkennt sie doch, dass sie die Tochter eines der Außerirdischen ist...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.11.2011, RTL II
TV-Premiere: Mo, 29.11.2010, NBC (USA)
Letzte TV-Termine