Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

The Event

USA, 2010–2011

The Event
  • 780 Fans
  • Serienwertung4 160574.16von 44 Stimmeneigene: –
113

Der Hinterhalt

(Turnabout)
Folgeninhalt
Michael bringt seine Töchter bei Angehörigen seines Volkes unter und Leila belauscht zufällig ein beunruhigendes Gespräch ihrer Gastgeber. Carlos ist für Thomas, weil er meint, dass der sich für seine Leute einsetzt, und Diane hält treu zu Sophia. Sean ist seit der Trennung von Leila völlig haltlos und weiß nicht so recht, wie es weitergehen soll. Er besucht seine Schwester Michelle und bittet sie um Hilfe bei seiner Flucht. Gleichzeitig will er nach wie vor seinen Verfolgern das Handwerk legen. Thomas hat einen besonders perfiden Plan. Er braucht Uranbrennstäbe aus einem Atomkraftwerk, um sein Portal für die Ankunft von noch mehr Außerirdischen seines Volkes zu öffnen. Deshalb setzt er das Gerücht in die Welt, er könne Uran 'portalisieren', es also quasi aus dem Kraftwerk wegbeamen. Da auch Sophia davon erfährt und den Präsidenten natürlich warnt, geht sein Plan auf. Der Präsident veranlasst den Abtransport der Brennstäbe aus dem Kraftwerk. Thomas und seine Leute überfallen den Konvoi und bringen das Uran in ihren Besitz. Martinez ist so erbost über diese neue Schlappe, dass er Sophias Verfolgung veranlasst. Nun nimmt er auch ihren Tod in Kauf, sollte bei ihrer Festnahme durch Spezialeinheiten etwas schiefgehen. Sophias Beteuerungen, dass ihre Absichten lauter sind, schenkt er keinen Glauben mehr.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.12.2011, RTL II
TV-Premiere: Mo, 14.03.2011, NBC (USA)
Letzte TV-Termine