Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
449

Parks and Recreation

Das Grünflächenamt(Parks and Recreation) 
USA, 2009–2015

Parks and Recreation
Serienticker
  • 449 Fans
  • Serienwertung4 136884.33von 36 Stimmeneigene: –
223

Der Masterplan

(The Master Plan)
Folgeninhalt
Für den jährlichen Haushaltsetat muss im Grünflächenamt ein Budgetplan aufgestellt werden, ein sogenannter "Masterplan". Leslie ist sehr glücklich, dass sie ihn vollendet hat, als sich zwei Männer ankündigen, die das Amt auf seine Ausgaben hin überprüfen müssen. Natürlich hat Leslie etwas gegen die Beiden, Ben wird von ihr sogar drastisch beleidigt. Als April ihren 21. Geburtstag in einer Bar feiert, sind die beiden Prüfer zwar auch zugegen, was aber eher auffällt, ist die Tatsache, dass Ann sich gewissermaßen wieder an Andy heranmacht, nachdem sie definitiv mit Mark Schluss gemacht hat. April hatte sich natürlich gerade bei dieser Party eine Entscheidung von Seiten Andys gewünscht. Danach sieht es im Moment nicht aus. Tom spielt wie gewöhnlich den Weiberheld, hat am nächsten Tag eine riesige Rechnung zu begleichen, da alle Mädels ihre Drinks auf ihn haben schreiben lassen. Lucy, die Barfrau, reagiert sehr humorvoll auf Toms große Rechnung und will sich ihrerseits mal mit ihm treffen. Ann hat am nächsten Tag nicht nur einen Kater, sondern auch ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht weiß, mit wem sie in der Nacht rumgeknutscht hat. Es stellt sich heraus, es war Chris, einer der beiden Prüfer. Ben wiederum war bereits mit 18 Jahren Bürgermeister von Partridge, wurde aber sehr früh seines Amtes enthoben. Leslie kann sich an diese Geschichte sehr gut erinnern und scheint sich mit Ben versöhnen zu wollen, als Leslie und Ron erfahren müssen, dass die Dinge in Pawnee so schlecht für sie stehen, dass ihre Abteilung am nächsten Tag bis auf weiteres geschlossen werden soll.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.01.2013, *glitz
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 19.08.2013, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 13.05.2010, NBC (USA)
Letzte TV-Termine