Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
329

Shin Chan

(Crayon Shin Chan) 
J, 1992–

Shin Chan
  • Platz 1356329 Fans
  • Serienwertung5 52044.93von 54 Stimmeneigene: –
224c

Gesucht und gefunden...

Folgeninhalt
Nini entdeckt auf der Straße einen kleinen Jungen, der sich verlaufen hat. Da sie selbst zum Klavierunterricht muss, drückt sie den Kleinen ihrem Kumpel Shin Chan aufs Auge, der zufällig vorbeikommt. Die kleine Heulsuse hört erst auf zu flennen, als Shin ihm seinen Boogie-Woogie zeigt. Und so macht Shin sich mit dem kleinen Kevin auf die Suche nach dessen Mutter. Nachdem sie auf der Straße nicht fündig werden, gehen sie zur Polizei. Doch der Polizist nimmt sich lieber eines anderen Falles an. Und so begeben sich Shin und Kevin in die Vermisstenstelle des Kaufhauses. Die junge Karla, die wegen Shin schon einmal fast gefeuert worden wäre, ist entsetzt. Sie versucht, dem kleinen Nervbolzen klarzumachen, dass sie nur für Kinder zuständig ist, die sich im Kaufhaus verlaufen haben, doch ihre Vorgesetzte zwingt sie, sich um den kleinen Kevin zu kümmern. Und so gehen sie noch mal zu Polizei. Dort treffen sie Kevins Mama und die Wiedersehensfreude ist groß. Abends beim Essen zeigt der kleine Kevin seiner Mutter stolz, was er von Shin Chan gelernt hat...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.01.2005, Fox Kids
Letzte TV-Termine