Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1893

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 2101893 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
310

Eine Chance für Johnny

(The Horse Breaker)
Folgeninhalt
Auf der Ponderosa ist ein Zureiter namens Johnny Lightly beschäftigt, der sich eines Tages bei einem Sturz vom Pferd schwer verletzt. Von nun an ist er gelähmt - es besteht jedoch Aussicht auf Heilung, wenn er sich einer Therapie unterzieht. Die Cartwrights ermöglichen ihm diese in ihrem Haus, wo er sich in die Obhut der Pflegerin Ann Davis begibt. Schon bald entwickelt sich zwischen den beiden Zuneigung, doch aufgrund schlechter Erfahrungen mit Männern ist Ann abweisend ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 31.03.1974, ZDF
TV-Premiere: So, 26.11.1961, NBC (USA)
Letzte TV-Termine