Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1894

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 5001894 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
427

Die Barnes-Brüder

(Mirror Of A Man)
Folgeninhalt
Jud Lolly, der von Ben sehr geschätzte Vorarbeiter der Ponderosa, heißt eigentlich Homer Barnes. Er hat nach seinem letzten Gefängnisaufenthalt seinen Namen geändert, weil er mit seiner verbrecherischen Familie nichts mehr zu tun haben wollte. Nun holt ihn die Vergangenheit ein: Sein Bruder Rube tötet einen Mann. Die Familie zwingt Jud, Rube zu helfen. Die beiden tauschen ihre Kleider. Als Jud nun vom Sheriff verhaftet wird, greift Ben ein - und begeht einen schweren Fehler ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.02.1991, Sat.1
TV-Premiere: So, 31.03.1963, NBC (USA)
Letzte TV-Termine