Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
801

Digimon

J, 1999–2000

Digimon
Serienticker
  • Platz 710801 Fans
  • Serienwertung4 55543.82von 170 Stimmeneigene: –
129

Der Erste Kampf der Digimon

Alternativtitel: Heftige Konfrontation mit Mammon in Hikarigaoka!
Folgeninhalt
Tai und seine Freunde sind wieder in der realen Welt, wo sie Myotismon und seine Armee daran hindern wollen, das achte Kind zu töten. Die Freunde stellen fest, dass dieses achte Kind im selben Stadtviertel lebt wie sie selbst. Dort gab es vor vier Jahren einen Bombenanschlag, den Tai und seine Freunde jetzt als einen Angriff der bösartigen Digimon enttarnen ...
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.09.2000, RTL II
TV-Premiere: So, 26.09.1999, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine