Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1891

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 3751891 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
1316

Wer findet Jamie?

(Second Sight)
Folgeninhalt
Jamie ist beim Beerenpflücken gestürzt. Er ist so schwer verletzt, dass er nicht mehr nach Hause kommt. Die Cartwrights suchen vergeblich nach ihm. In seiner Verzweiflung wendet sich Hoss an Judith Corman, die Verlobte des Pfarrers. Judith hatte durch ein "zweites Gesicht" schon einmal Verborgenes entdeckt. Aber Judith weigert sich: Sie will ihren Gottesmann nicht verärgern, der das für Teufelswerk hält.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 16.11.2019, 23.40 Uhr:
    Wenn ich schon höre, Jamie soll sich bei seinen Brüdern bedanken, geht mir das Messer im Hosensack auf.
    Der hat keine Brüder!!! Das ist soooo lächerlich.
    Hier hätte man Jamie auf ganz einfache und natürliche Weise sterben lassen können. Wieder hat man eine geniale Chance verstreichen lassen.
    Kaum zu glauben, dass die Macher von Bonanza nie gerafft haben bzw. haben sollen, wie unerwünscht und unbeliebt dieser ... , dieser ... , dieses Ding beim Zuschauer war und ist!!!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.10.1976, ZDF
TV-Premiere: So, 09.01.1972, NBC (USA)
Letzte TV-Termine