Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2063

Zurück in die Vergangenheit

(Quantum Leap) 
USA, 1989–1993

Zurück in die Vergangenheit
  • Platz 18382063 Fans
  • Serienwertung4 08184.35von 118 Stimmeneigene: –
103

Halleluja für ein K.O.

(The Right Hand of God - October 24, 1974)
Folgeninhalt
Als Sam in den Spiegel blickt, sieht er das Gesicht von Kid Cody, der in den 70er Jahren ein berühmter Boxer war. Auch jetzt steht für Cody ein Kampf an, dessen Preisgeld von 20.000 Dollar einem wohltätigen Zweck zur Verfügung gestellt werden soll. Er verspricht seinem Trainer, den Kampf zu gewinnen, obwohl er weiß, dass er jemand anderen damit gegen sich aufbringt: Jake Edwards, der ihm schon in der Vergangenheit erhebliche Summen gezahlt hat, damit er Kämpfe verliert - und Jake Wetten gewinnt. Tatsächlich droht Edwards ihm Gewalt an, wenn er nicht wie verabredet in der ersten Runde unterliegt. Aber Sam denkt gar nicht daran. Stattdessen weiht er seine - bzw. Codys - Freundin Dixie ein und schlägt ihr vor, seinen Gegner durch ihre körperlichen Reize ein wenig aus dem Konzept zu bringen. Außerdem bittet er sie, ihre gesamten Ersparnisse auf ihn zu setzen. Als der Kampf beginnt, ist allerdings Albert, ein sehr guter Boxer, spurlos verschwunden. Ohne ihn ist Sam aufgeschmissen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.09.1991, RTLplus
TV-Premiere: Fr, 07.04.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine