Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2061

Zurück in die Vergangenheit

(Quantum Leap) 
USA, 1989–1993

Zurück in die Vergangenheit
  • Platz 6832061 Fans
  • Serienwertung4 08184.35von 118 Stimmeneigene: –
214

Schmutziges Spiel

(All Americans - November 6, 1962)
Folgeninhalt
Ein Stück Baseballgeschichte schreibt Sam, als er sich anno 1962 im Körper des Quarterbacks Eddie Vega wiederfindet. Seine Aufgabe besteht darin, seinen Teamkollegen Chuey davon abzuhalten, absichtlich eine Niederlage ihrer Mannschaft herbeizuführen. Zweck der Sabotage ist es, den Miethai Ruben de Guerra zufriedenzustellen. Ruben wettet schrecklich gerne auf Baseballteams, und natürlich möchte er immer gewinnen. Also spricht er mit Chuey ab, dass er seinem Team eine Niederlage bescheren soll. Dafür wird er seiner Mutter nicht nur ihre Schulden erlassen, sondern ihr auch ein paar Monate mietfreies Wohnen gewähren. Als die Mannschaft dann doch gewinnt, scheinen Chuey und seine Mutter tief in der Klemme zu sitzen - aber Sam arbeitet bereits an einem Happy End.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.04.1991, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 17.01.1990, NBC (USA)
Letzte TV-Termine