Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2065

Zurück in die Vergangenheit

(Quantum Leap) 
USA, 1989–1993

Zurück in die Vergangenheit
  • Platz 9382065 Fans
  • Serienwertung4 08184.35von 118 Stimmeneigene: –
220

Ein Baby auf der Flucht

(Maybe Baby - March 11, 1963)
Folgeninhalt
Als Sam am 11. März des Jahres 1963 auftaucht, steckt er im eindrucksvollen Körper des Rausschmeißers Buster. Soeben hat er seiner Kollegin Bunny, einer Stripperin, geholfen, ein Kind zu entführen. Es ist die niedliche kleine Christy Dalton, deren Mutter angeblich im Kindbett gestorben ist. Bunny aber erzählt Buster, dass dies eine Lüge sei. Als Babysitterin des Kindes habe sie Briefe der Mutter gefunden. In Wirklichkeit sei sie gar nicht tot, sondern nur von Mr. Dalton geschieden. In den Briefen bat sie ihren Ex-Mann flehentlich darum, ihr das Kind zu bringen, für das sie das alleinige Sorgerecht hat. Al informiert Sam darüber, dass Bunny lügt. Seinen Informationen zufolge ist in Clayton, New Mexico, wo Christys Mutter leben soll, keine Frau ihres Namens gemeldet. Außerdem warnt er Sam, das Kind sofort zurückzugeben, da er und die Stripperin sonst zu 20 Jahren Gefängnis wegen Kidnapping verdonnert würden. Zum ersten Mal vertraut Sam nicht Albert, sondern seinem Instinkt. Und der sagt ihm, dass Bunny Recht hat. Also machen die beiden sich auf den Weg nach New Mexico. Aber schon bald werden sie verhaftet.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.09.1991, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 04.04.1990, NBC (USA)
Letzte TV-Termine