Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2064

Zurück in die Vergangenheit

(Quantum Leap) 
USA, 1989–1993

Zurück in die Vergangenheit
  • Platz 18602064 Fans
  • Serienwertung4 08184.35von 118 Stimmeneigene: –
306

Venus mit Brusthaar

(Miss Deep South - June 7, 1958)
Folgeninhalt
Selten erschien Sam in so attraktiver Form wie am 7. Juni 1958. Als Darlene Monty befindet er sich auf dem Weg nach Montgomery, Alabama, wo die Wahl zur "Miss Deep South" stattfindet. Dort freundet sie sich mit Connie an, einer jungen und unschuldigen Schönen, die hofft, durch diesen Wettbewerb eine Chance in Hollywood zu bekommen. Aber Al weiß: Der Fotograf Clint Beaumont wird im Vorfeld des Wettbewerbs Nacktfotos von Connie schießen und diese in einem Magazin veröffentlichen. Der jungen Frau wird das so peinlich sein, dass sie spurlos verschwindet und sich nie mehr trauen wird, zu ihrer Familie zurückzukehren. Als Sam Connie das nächste Mal trifft, hat sie das Fotoshooting mit Clint schon hinter sich und fühlt sich beschmutzt und gedemütigt. Sam muss nun die Veröffentlichung verhindern. Er zieht Peg Myers, eine der Jurorinnen, ins Vertrauen - aber vergeblich. Connie wird disqualifiziert, Clint kann bleiben. Als er nachforscht, erfährt Sam den Grund für diese merkwürdige Entscheidung: Clint erpresst Peg seit Jahren mit Nacktfotos, die er von ihr anlässlich einer lange zurückliegenden Misswahl geschossen hat. Connie versucht, das Problem auf ihre Art zu lösen. Sie verspricht Clint, alles zu tun, was er möchte, wenn er ihr die Bilder zurückgibt. Der verlangt als Gegenleistung eine Nacht mit Connie. Das intime Zusammentreffen aber wird von Sam empfindlich gestört.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.12.1991, RTLplus
TV-Premiere: Fr, 02.11.1990, NBC (USA)
Letzte TV-Termine