Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2062

Zurück in die Vergangenheit

(Quantum Leap) 
USA, 1989–1993

Zurück in die Vergangenheit
  • Platz 17132062 Fans
  • Serienwertung4 08184.35von 118 Stimmeneigene: –
316

Doppelte Moral

(Southern Comforts - August 4, 1961)
Folgeninhalt
Hinter dem trauten Titel "Hebert Näh und Quilt Akademie" verbirgt sich in Wahrheit ein Freudenhaus. Chef ist Gilbert Hebert, dessen Gestalt am 4. August 1961 Sam annimmt. Seine Aufgabe besteht darin, zu verhindern, dass seine Cousine Marsha - auch eine seiner Prostituierten - ermordet wird. Unter dem Vorwand, seinen Geburtstag im privaten Rahmen feiern zu wollen, lässt Sam sein Etablissement geschlossen - jeder der Besucher könnte ein potenzieller Mörder sein. Plötzlich hört er Marsha schreien. Sie wird von einem Mann namens Jake mit einem Gürtel verprügelt. Wie sich herausstellt, ist es ihr Ehemann. Es wird schwer sein ihm beizukommen, weil er als Schuldirektor einen tadellosen Ruf genießt.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.03.1992, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 03.04.1991, NBC (USA)
Letzte TV-Termine